BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Maxi Schafroth Open Air

01. 07. 2023 um 20:00—22:30 Uhr

Schon lange hat der gebürtige Allgäuer Maxi Schafroth die Herzen der Bayern gewonnen, sei es als Fastenprediger auf dem Nockherberg, als Gastmoderator bei Extra3 im BR oder eben durch sein aktuelles Comedy-Programm "Faszination Bayern".

 

Nun kommt der Satiriker auch ins Kloster Thierhaupten und wird bei einem Open Air Comedyabend mit garantierten Lachanfällen, Bayerischen-Landwirthymnen und dem ein oder anderen Satz zum Nachdenken das Publikum entführen auf eine Reise durch sein geliebtes Bayern und dessen regionale Feinheiten.

 

Karten können ab Dezember im Rathaus Thierhaupten erworben werden.

Preis: 25 Euro

Erm.: 20 Euro (Kinder bis 12, Schüler, Studenten)

 
 

Veranstaltungsort

Klosterinnenhof

 

Veranstalter

Junge Klosterkultur Thierhaupten